Unsere Jugendabteilung

Jugend 2018/2019

Bis auf die U13 (D-Junioren) haben wir alle Altersklassen besetzt! Die U19- und U17-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Ründeroth.

U19 (A-Junioren)

Unsere A-Junioren treten in dieser Saison in einer Spielgemein-schaft mit dem TSV Ründeroth an.

U15 (C-Junioren)

Die C-Junioren werden eine Mannschaft stellen

U11 und U10 (E-Junioren)

In Bearbeitung

Bambinis (4-6 Jahre)

Und bei den Jüngsten ist der Zulauf nach wie vor ungebremst!

Trainer und Betreuer gesucht

Die Jugendabteilung sucht noch Trainer und Betreuer. Interessenten melden sich bitte bei der Jugendleitung (Jugendleiter Matkus Blossey siehe Abteilungsvorstand).

U17 (B-Junioren)

Die B-Junioren treten in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Ründeroth an.

U13 (D-Junioren)

Sah es anfangs so aus, als ob wir zwei D-Junioren-Teams ins Rennen schicken konnten, konnte dann doch nur eine Mannschaft gemeldet werden, die in der Leistungsstaffel Ost antritt.

U9 und U8 (F-Junioren)

Zwei F-Junioren-Teams werden in diesem Jahr die Meisterschaft für den ASC Loope bestreiten.